Anlässlich des Muttertags war die Mitte Risch-Rotkreuz unterwegs, um den Müttern im Dorf eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen. Mit einer süssen Geste und vielen persönlichen Begegnungen stand dabei vor allem eines im Mittelpunkt: Wertschätzung für den täglichen Einsatz von Müttern – in den Familien, im Beruf und im gesellschaftlichen Leben.
Die vielen persönlichen Gespräche haben uns sehr gefreut und gezeigt, wie wertvoll der direkte Austausch mit der Bevölkerung ist. Vielen Dank für die Offenheit und die interessanten Begegnungen.
