Familie

«Meine Familie ist ein zentraler Grundpfeiler in meinem Leben.»

Meine Familie gibt mir die notwendige Energie und Ausgeglichenheit für mein intensives berufliches und politisches Engagement. Seit 2010 bin ich mit meiner Frau Sabine verheiratet – 2015 vervollständigten die Zwillinge Marie und Carl unser Familienglück und halten uns stets auf Trab sowie fit in jeder Beziehung. Unsere gemeinsame Zeit verbringen wir liebend gerne auf Entdeckungsreisen und Ausflügen und geniessen wann immer möglich „feines“ Essen mit einem guten Glas Wein – beziehungsweise einem Glas Sirup oder Chinotto. Und wir freuen uns immer über Besuche von Freunden und Bekannten bei guten Gesprächen sowie jeder Menge Humor und Lebensfreude bei uns zu Hause in Dietikon.

Wer ist Josef Wiederkehr? Ein Familienmensch