Ostern steht für Zuversicht, Zusammenhalt und einen Neuanfang. Werte, die auch für ein starkes Miteinander in unserer Gemeinde von zentraler Bedeutung sind. Gerade in anspruchsvollen Zeiten zeigt sich, wie wichtig gegenseitige Unterstützung, Verantwortung und der Blick nach vorne sind.

Unter dem Gedanken «mehr Wir, weniger Ich» soll das gemeinsame Engagement für eine lebenswerte und zukunftsorientierte Gemeinde weiter gestärkt werden. Der Zusammenhalt in Risch-Rotkreuz bildet dabei eine wichtige Grundlage für eine positive Entwicklung.

Ein herzlicher Dank gilt allen Einwohnerinnen und Einwohnern für das Vertrauen und den täglichen Beitrag zum Gemeindeleben. Gemeinsam kann die Zukunft von Risch-Rotkreuz aktiv und nachhaltig gestaltet werden.