Mit dem Wahlstartanlass vom 17. Juni 2026 ist die Mitte Risch-Rotkreuz erfolgreich in den Wahlkampf gestartet. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den Kandidatinnen und Kandidaten. Mit viel Motivation und Zuversicht blickt die Partei auf die Wahlen im kommenden Oktober.
